Beispiel für die verwendung macds für binäre optionen






+

Beispiel für die Verwendung MACDs für binäre Optionen Es ist immer gut, wenn Sie eine Mischung aus Indikationen Schlange . Auf meinem Tagescharts die US-Märkte und der europäischen wurden für mindestens 1 Tag überkauft worden . Also, was ich suche ist eine Änderung in der gegenwärtigen Entwicklung . Diese begann in den 5 Minuten - Charts passieren . Diagramm der Nasdaq QQQ Was ich bin suchen, ist der MACD s Ausgangs zu rollen . Was geschah, war der MACD (ich benutze einen Satz von zwei ), während Preis Annäherung an einen Höchststand 50dma waren beide rot für etwa eine Stunde + . Ein Umzug unteren wahrscheinlich war . Ich legte Trades im EUR / USD , NASDAQ, NASDAQ Futures , Dow und SP 500. Die winzigen Trades war der übrig gebliebenen Geld auf meinem Konto. So rechnet mit einer Aufschlüsselung Ich legte diese Trades.